Über ZSE

ZSE IMMOBILIEN

Zukunft Stadtentwicklung

Die ZSE IMMOBILIEN GmbH mit Sitz in Rodenbach wurde im Januar 2016 gegründet und verfügt mittlerweile über 3 Mitarbeiter. Zuvor war die Geschäftsleitung im Bereich der Baulandentwicklung und Gutachtenerstellung in verschiedenen Organisationen in leitender Stellung tätig.

Neben der treuhänderischen Baulandentwicklung erstellt die ZSE IMMOBILIEN GmbH auch im Auftrag von Banken und Privatpersonen Marktwertgutachten in zertifizierter Qualität (HypZert F und MRICS).

Team

Das ZSE IMMOBILIEN Team. 

Referenzen

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Baulandentwicklung. Werfen Sie einen Blick über unsere Referenzen um sich zu überzeugen. 

Soziales

Als Kapitalgesellschaft in einem der reichsten Länder der Welt fühlen wir uns verpflichtet nicht nur Menschen ein Zuhause zu geben, sondern auch Menschen und Tieren, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen. Anbei Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.